Leistungen

Logodesign

Wozu brauchst du ein Logo? Logos und das Coporate-Design vermittelt viel über dich, dein Unternehmen, dein Produkt etc.

Illustrationen

Illustrationen sind Bilder, die als Unterstützung oder Erklärung von Texten verwendet werden. Diese können beispielsweise bei Bedienungsanleitungen bis hin zu Kinderbüchern angewendet werden.

Drucksorten

Zu den Klassikern der Drucksorten zählen Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Hochzeitseinladungen, Briefpapiere uvm.

Portfolio

Preis

Bei unserem Erstgespräch erhalte ich einen Überblick zur Kosteneinschätzung. Danach bekommst du mein Angebot.😄

Ablauf

Nach dem Angebot beginnt der Prozess der Gestaltung.🤓 Danach folgt eine Präsentation der Konzepte und Entwürfe. ⏰

Feedback

Feedback und Kommunikation sind essenzielle Elemente, die sich im Designprozess wiederholen, bis hin zum Endprodukt! ✅